Namensgeheimnis gelüftet - Tochter von Schwedens Prinzessin Madeleine heißt Leonore Lilian Maria

Von Melanie Ruch
27. Februar 2014

Am vergangenen Donnerstag brachte Schwedens Prinzessin Madeleine in New York ihr erstes Kind zur Welt. Nachdem nun tagelang über den Namen und den Titel des royalen Nachwuchses gerätselt und Wetten abgeschlossen wurden, hat das schwedische Königshaus das Geheimnis nun gelüftet. Der frischgebackene Opa, König Carl Gustaf höchstpersönlich, hat den Namen seiner Enkeltochter offiziell bekanntgegeben.

Herzogin von Gotland

Die Kleine heißt Leonore Lilian Maria und wird den Titel Herzogin von Gotland tragen. Die Tipper der Wettbüros werden wohl enttäuscht sein, denn sie lagen alle falsch. Die meisten Stimmen wurden im Internet auf die Namen Elouise und Cristina abgegeben.