Neue Bürger für Großbritannien: Kardashian und West erwägen London als neue Heimat

Von Susanne Schwarz
14. November 2013

Bisher stand außer Frage, dass das Traumpaar Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North in Los Angeles ihre Heimat sehen. Berichte einen Insiders lassen nun aber neue Vermutungen aufleben.

Informant plaudert Gerücht aus

Gegenüber der Zeitschrift "Heat" verriet der Informant, dass das Glamour-Paar eher London als neue Heimat anvisiert. Grund dafür ist unter anderem, dass die Berater in Großbritannien größere Einnahmemöglichkeiten sehen. Der Traum des Rappers ist es, seine Kinder Seite an Seite mit dem königlichen Nachwuchs aufwachsen zu sehen. Er würde die gleichen Internate und Universitäten wählen, die auch die Kinder von Kate und William, dem britischen Thronfolgerpaar besuchen. Kim sieht große Möglichkeiten, ihr Modeunternehmen zu erweitern.

Auch über ihren Wohnsitz soll das Paar bereits nachgedacht haben. Das Landhaus der Beckhams entsprach allerdings nicht ihren Vorstellungen. Victoria Beckham ist für Kardashian ein großes Vorbild in Sachen Mode, wie ein Insider in einem Interview mit dem Magazin "Closer" verriet. Auch Kanye West ist von London begeistert, denn es wäre für ihn einfacher, seine Reisen nach Paris zu organisieren. Kims Familie ist ebenfalls von dem Gedanken eingenommen, bald Verwandtschaft in London zu haben.