Neuer Film mit Harrison Ford: "Ender's Game - Das große Spiel" kommt ab 24. Oktober ins Kino

Von Ingrid Neufeld
22. Oktober 2013

Harrison Ford ist vielen vor allem aus den "Indiana-Jones"-Filmen bekannt. Doch auch aus "Star Wars" kennen ihn einige. Inzwischen ist der Schauspieler 71 und die Engagements werden weniger.

Statt Hauptrollen spielt er inzwischen immer mehr Nebenrollen. Ford gibt gegenüber der "Welt am Sonntag" zu, dass es für älter werdende Schauspieler schwierig wird, gute Rollen zu bekommen. Da "gibt es nicht mehr viele Hauptrollen". Aber er zeigt sich über den Trend durchaus froh.

Doch am 24. Oktober gibt es einen Science-Fiction-Film mit dem Titel "Ender's Game - Das große Spiel", bei dem Harrison Ford als Ausbildungsleiter Colonel Hyrum Graff zu sehen ist. Möglicherweise gibt es sogar einen zweiten Teil. Harrison Ford Fans dürfen sich also wieder freuen.