Nicht mehr zu früh kommen dank Penismassage

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. Juni 2010

Viele Männer kennen das Problem: während die Partnerin beim Sex gerade erst so richtig in Fahrt kommt, ist der Mann schon kurz vor dem Höhepunkt, da is die schlechte Stimmung doch schon vorprogrammiert. Jetzt bietet eine Frau aus Singapur im Internet einen Massagekurs für den Penis im Internet an, der die Ejakulation hinauszögern soll.

Lee Hui Zhen startet am 5.Juli ihren vierwöchigen Onlinekurs in Penismassage. Der Kurs findet auf Englisch statt und wird durch erklärende Videos begleitet. Außerdem haben die Teilnehmer zusätzlich die Möglichkeit im Forum über ihre Probleme zu reden. Wenn dann auch noch jeder seine täglichen 30-minütigen Übungen macht, soll man schon bald positive Erfolge verspüren.