Nicole Scherzinger holt sich bei ihrem Freund Lewis Hamilton Karriereratschläge

Von Melanie Ruch
22. März 2011

Mit ihrer Girlband "Pussycat Dolls" erlangte Nicole Scherzinger Weltruhm. Nachdem sich die Band im letzten Jahr auflöste, ist sie als Solokünstlerin erfolgreich. Wie die hübsche Sängerin in einem Gespräch mit dem "OK!"-Magazin verriet, ist es für sie so als wäre sie mit ihrer Musik verheiratet.

Dabei ist Nicole doch gerade mit dem Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton zusammen. Doch auch wenn sie nie viel Zeit miteinander verbringen können, führen sie eine glückliche Beziehung, so die 32-Jährige. Ihr Freund unterstütze sie sogar bei ihrer Musikkarriere und helfe ihr bei allen Entscheidungen.

Die Hochzeitsgerüchte dementierte die Sängerin jedoch, da sie sich momentan erst einmal weiter auf die Karriere konzentrieren möchte.