Paul McCartney soll zusammen mit Ringo Star bei den Olympischen Spielen 2012 auftreten

Von Melanie Ruch
12. Juli 2011

Dass die Veranstalter der Olympischen Spiele im kommenden Jahr gerne die ehemaligen "Beatles"-Mitglieder Paul McCartney und Ringo Star auf der Bühne vereinen wollen, ist schon länger bekannt.

Nun ließ auch McCartneys Reaktion auf dieses Thema in einem TV-Interview darauf schließen, dass er das Angebot angenommen hat. Zwar hatte McCartney seinen Bühnenauftritt mit Ringo Star nicht wortwörtlich bestätigt, doch auf alle Fragen bezüglich dieses Auftritts nickte McCartney zustimmend.

Auch einem Insiderbericht zufolge soll der gemeinsame Auftritt vom McCartney und Ringo bereits beschlossene Sache sein. Der Musiker habe sich schon mit den Veranstaltern zusammengesetzt und seine Zustimmung gegeben. In dem TV-Interview habe sich McCartney lediglich noch mit Details zurückhalten wollen, so die Quelle.

Angeblich sei sogar im Gespräch auch die Söhne der verstorbenen Bandmitglieder George Harrison und John Lennon auf die Bühne zu bekommen, um die "Beatles" quasi noch einmal im Ganzen zu vereinen.