"People"-Magazin kürt Sänger Adam Levine zum "Sexiest Man Alive"

Von Melanie Ruch
21. November 2013

Erstmals seit Jahren ist wieder ein Musiker vom "People"-Magazin zum heißesten Mann des Jahres gekürt worden. Adam Levine, der Sänger der Erfolgsband Maroon 5, konnte den Titel des "Sexiest Man Alive", den die Zeitschrift seit 1985 jährlich vergibt, in diesem Jahr für sich beanspruchen. Zusätzlich zum Titel gebührt dem 34-Jährigen auch die Ehre das Cover der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift zu zieren.

Schauspieler waren Gewinner der letzten Jahre

In einem Interview mit "People" erklärte Levine, dass er mit diesem Titel niemals gerechnet hätte und dass das für ihn daher eine sehr große Überraschung sei. Im vergangenen Jahr konnte Schauspieler Channing Tatum den Titel für sich beanspruchen und auch die Jahre davor wurde diese Ehre mit Johnny Depp, Ryan Reynolds, Hugh Jackman und Bradley Cooper ausschließlich Schauspielern zuteil.