Positive Ausstrahlung gewinnen - Sexy kann jede Frau sein

Jede Frau kann Sexy sein - Tipps für eine positive Ausstrahlung

Von Laura Busch
27. Juni 2011

Sinnlichkeit und Sexy-sein kann man nicht lernen? Von wegen!

Eine aufregende Ausstrahlung lässt sich erlernen

Eine aufregende Ausstrahlung ist nicht angeboren, sondern bis zu einem gewissen Grad eine Geisteshaltung, die man lernen kann. Verwöhnen sie sich. Lassen sie es sich gut gehen. Sparen sie sich all die billigen Sonderangebote, und legen sie immer, wenn sie einen Seelentröster kaufen wollen, das Geld in eine Spardose.

Gönnen sie sich dann, wenn sie genug gespart haben, einen dekadenten Tag im Spa oder ein paar teure High Heels, mit denen sie sich fühlen, wie eine Königin.

Sich mit dem eigenen Körper beschäftigen

Ob Parfum oder Raumspray, umgeben sie sich mit einem Duft, den sie lieben, möglichst einem außergewöhnlichen.

Nehmen sie sich Zeit für sich. Lesen sie ein Lieblingsbuch in der Badewanne und machen sich eine gute Flasche Wein dazu auf. Und vor allem: Beschäftigen sie sich mit ihrem Körper.

Es muss nicht immer das gleiche Make-Up oder die gleiche Frisur sein. Auch Sport ist ein guter Weg, um sich sexy zu fühlen. Das muss aber nicht gleich der Marathon sein.

Positive Ausstrahlung durch Tanzen und Lachen

Gehen sie lieber mit Freundinnen tanzen. Flirten sie, und vor allem: Lachen sie, und auch gerne mal über sich selbst. Dann kommt die positive Ausstrahlung ganz von alleine.