Prinz George von Großbritannien wird nun von spanischem Kindermädchen betreut

Von Susanne Schwarz
21. März 2014

Er ist der ganze Stolz von William und Catherine - Prinz George. Der kleine Prinz hat nun eine spanische Nanny an die Seite bekommen. Maria Teresa Turin Borrallo hat die Betreuung des königlichen Sprosses übernommen. Ihre Ausbildung hat die junge Frau in der Schule für Kindermädchen in Bath absolviert. Selbst auf langen Reisen, die nun geplant sind, zum Beispiel nach Neuseeland und Australien, wird Maria Teresa mit von der Partie sein.

Die britische "Daily Mail" berichtete von weiteren Talenten der gewählten Nanny. So soll sie hervorragend mit aufdringlichen Reportern zurecht kommen und den Kampfsport Taekwondo beherrschen. Selbstverständlich waren die Personen, die für die Betreuung der königlichen Kinder Englands zuständig waren immer sehr wichtig, da sie ein sehr intensives Verhältnis zu den Kindern entwickeln.

Vor Maria Teresa war Jessie Webb für die Kinderbetreuung zuständig. Dieser ist aber bereits 71 Jahre alt und hat den Ruhestand mehr als verdient.