Prinz William möchte mit seinem drei Monate alten Sohn George ein Fussballspiel besuchen

Von Melanie Ruch
29. Oktober 2013

Prinz William ist ein waschechter Fussballfan. Der britische Prinz steht nicht nur selber gerne auf dem Platz und guckt liebend gerne seiner Lieblingsmannschaft Aston Villa beim Kicken zu, er ist auch der Präsident der britischen Football Association.

Und da der Apfel ja bekanntlich nicht weit vom Stamm fällt, möchte Prinz William auch seinen Sohn George schon so früh wie möglich an seinen Lieblingssport heranführen. Wie William selbst bestätigte, möchte er den gerade einmal drei Monate alten George am 15. Dezember zum Spiel von Aston Villa gegen Manchester United mitnehmen.

Was Georges Mutter Kate Middleton von dem Vorhaben ihres Mannes hält, ist allerdings nicht bekannt.