Prominente Beziehungen - Schönheit ist nicht alles

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. September 2010

Wenn man sich mal in die Rolle prominenter Schönheiten wie Katy Perry oder Christina Hendricks versetzt und auf der Suche nach dem perfekten Mann wäre, wen würde man sich da aussuchen? Wahrscheinlich würde man in jedem Fall nicht dieselbe Wahl treffen wie es die beiden Stars getan haben, denn weder Russell Brand noch Geoffrey Arend haben eine Chance auf den Titel des "Sexiest Man Alive".

Sie sind schön, erfolgreich und beide mit einem Partner zusammen mit denen so manch andere Frau nicht einmal einen Kaffee trinken würde. Oder würden sie sich mit jemandem der aussieht wie Jesus oder wie ein durchgeknallter Computerfreak in der Öffentlichkeit sehen lassen? Offensichtlich scheint es bei den beiden hübschen Busenwundern in Sachen Partnerwahl nicht so sehr um Schönheit zu gehen wie man es sonst von Prominenten gewöhnt ist.