Rachel Zoe über den perfekten Schwangerschafts-Look

Von Katharina Cichosch
13. September 2013

Die Hollywood-Stylistin Rachel Zoe gilt als strenge Meisterin ihres Fachs. Gerüchte, sie soll ihren Kundinnen wie Nicole Richie einst zum Size-Zero Look geraten haben, bestreitet die 42-jährige jedoch. Trotzdem: Ein perfektes Outfit und eine schlanke Figur sind zumindest für Zoe selbst selbstverständlich - nie sieht man sie ohne den typischen Edel-Boho Look und allzu nachlässig gestylt.

Zumindest in der Schwangerschaft lässt Rachel Zoe aber doch ein wenig andere Regeln gelten: In einem Interview mit dem britischen Online Magatin "Grazia Daily" verriet die inzwischen zweifache Mutter, dass sie es mit Babybauch gern ein bisschen lässiger mag. Und das bedeutet eben auch: Keine hautengen Kleidungsstücke, stattdessen ein entspanntes Outfit, das immer genügend Bewegungsfreiheit bietet.

Auch ihren Geschlechtsgenossinnen gesteht Rachel Zoe ein bisschen mehr Modefreiheit zu: Jede Frau müsse schauen, welche Outfits für sie passen, so Zoe im Interview. Sie be- und verurteilt Stars im Schwangerschafts-Look nicht, weil sie weiß, wie kompliziert und zeitaufwändig das Stylen mit Bauch und Extrapfunden werden kann.