Rihannas Ex-Freund wegen Schlägerei verhaftet

Von Susanne Schwarz
29. Oktober 2013

Auch Rihanna hatte unter ihrem Ex-Freund, dem Sänger Chris Brown, zu leiden. Er hat sie während ihrer Beziehung verprügelt. Damals, im Jahre 2009, wurde er zu Sozialstunden und einer Geldstrafe verurteilt. Seither muss sich der Promi an zahlreiche Bewährungsauflagen halten.

Wie nun der Sender CNN berichtete, hat Brown wieder zugeschlagen. Es soll vor einem Washingtoner Hotel mit einem Groupie für ein Foto posiert haben, als sich ein 20-jähriger junger Mann mit auf das Bild gedrängt hat. Chris Brown soll dann mit den Worten "mir ist nach Boxen" zugeschlagen haben. Auch der Leibwächter des Sängers wurde mit beschuldigt.

Das ist schon das zweite Mal, dass Brown in diesem Jahr auffällt, denn er musste bereits im Sommer erneut Sozialstunden ableisten.