Robbie Williams erliegt Fressattacke

Von Karla Hettesheimer
26. Mai 2011

Vielleicht liegt es daran, dass Robbie Williams derzeit versucht, für seine Take That Tour fit zu werden und deshalb auf so manche Leckerei verzichten muss. Anders ist die Fressattacke des Sängers auf den Geburtstagskuchen seiner Frau jedenfalls nicht zu erklären.

Er habe nicht gewusst, dass es sich gehöre, mit dem Vernaschen des Kuchens zu warten, bis die Kerzen angezündet und das Geburtstagslied gesungen sei, scherzte Williams in einem Blog. Der Personal Trainer des Stars wird wahrscheinlich über dessen Kuchenkonsum wenig erfreut gewesen sein. Schließlich fördern die zusätzlichen Kalorien nicht gerade den Fitnesszustand des Take That Mitglieds.

Was Ehefrau Ayda Field, die seit August 2010 mit Williams verheiratet ist, von dem Überfall auf ihre Geburtstagstorte hielt, ist nicht bekannt.