Roberto Cavalli: Ein Fan von Victoria und Kate

Von Katharina Cichosch
14. Juni 2013

Als Modedesigner von Welt umgibt sich auch Roberto Cavalli gern mit den Reichen, Schönen und Berühmten. Zu seinen langjährigen und äußerst treuen Kundinnen zählt zum Beispiel Victoria Beckham - Spieler-Ehefrau, Ex-Spice Girl und inzwischen selbst gefeierte Modeschöpferin.

In einem Interview mit der britischen Ausgabe der Modezeitschrift "Vogue" outete sich Cavalli dann auch als großer Fan der gebürtigen Engländerin und erklärte, dass Victoria Beckham privat tatsächlich sehr schüchtern sei. Für den persönlichen Stil der Neu-Designerin hatte der Italiener nur lobende Worte übrig.

Eine zweite berühmte Britin steht ebenfalls ganz weit oben auf der Wunschkundenliste von Roberto Cavalli: Herzogin Catherine von Cambridge, vielen Menschen immer noch bekannt unter ihrem bürgerlichen Namen Kate Middleton.

Die Ehefrau von Prinz William ist bekannt für ihren modischen, aber doch stets eleganten Kleidungsstil. Den findet auch Cavalli klasse - als Designer würde er der Prinzessin gern "etwas ganz Besonderes" auf den Leib schneidern. Wie man es vom italienischen Modeschöpfer gewohnt ist, soll es dabei natürlich auch ein wenig sexy zugehen. Insgesamt verspricht Cavalli allerdings eine angemessene Garderobe - wir sind gespannt, ob die frisch gebackene Herzogin das Angebot annimmt...