Rosie Huntington-Whiteley findet, jede Frau sollte ein Paar Schuhe von Louboutin haben

Von Melanie Ruch
11. November 2011

Rosie Huntington-Whiteley könnte sich ein Leben ohne ihre Louboutin-Schuhe nicht mehr vorstellen, wie der "Victoria's Secret"-Engel in einem Interview verriet. Die Schuhe von Christian Louboutin hätten nicht nur allesamt tolle Formen, Farben und Verzierungen, sie besitzen zudem die einmalige Fähigkeit, jedes Outfit zu etwas Besonderem zu machen, so die 24-Jährige. In ihren Louboutins fühle sie sich viel fraulicher und sexier als in anderen Schuhen. Dieses Gefühl sollte jedes Mädchen haben dürfen, so das Model.

Für diejenigen, die 500 Euro oder mehr für ein Paar Schuhe nicht mal eben so aus dem Ärmel schütteln können, hatte Huntington-Whiteley auch einen Tipp: Man solle jeden Tag einen Dollar oder Euro zurücklegen und sparen. Das würde zwar ein paar Jahre dauern, doch das sei es definitiv wert.