Ross Anthony und sein Mann möchten ein Kind adoptieren

Von Melanie Ruch
15. Juli 2011

Ross Anthony ist seit 2006 mit seinem Partner Paul Reeves verheiratet. Nun möchten die beiden ihre Familie endlich vergrößern und das am liebsten auf der Stelle.

Wie der Entertainer dem "In"-Magazin in einem Interview verriet, hegen er und sein Mann schon seit längerem den Wunsch nach einer kleinen Tochter. Sogar das Kinderzimmer haben sie schon fertig eingerichtet und auch der Name für die Kleine stehe schon fest. Die beiden hätten sich auf Amy geeinigt, so Anthony.

Auch seine Teilnahme am "Dschungelcamp" sei damals nicht ohne Hintergedanken gewesen, denn die beiden möchten, dass ihre Tochter für die Zukunft finanziell abgesichert ist. Aus dem selben Grund haben er und Reeves auch ein Bed & Breakfast-Hotel in England aufgemacht, so der 37-Jährige.

Allerdings dürfte noch einige Zeit vergehen bis die Wunschtochter tatsächlich bei ihnen einziehen kann, weil Adoptionen in Deutschland nicht mal eben so auf die Schnelle möglich sind.