Royaler Fauxpas - Kate Middleton und ein anderer Gast trugen den gleichen Mantel auf einer Hochzeit

Von Melanie Ruch
2. April 2014

Normalerweise ist Kate Middleton dafür bekannt neue Kleider-Trends zu setzen, doch bei der Hochzeit eines befreundeten Paares in Chippenham, zu der Kate zusammen mit ihrem Gatten Prinz William und dessen Bruder Prinz Harry erschienen war, kam ihr ein anderer weiblicher Gast zuvor.

Kate trug bei den Feierlichkeiten einen Tweed-Mantel des italienischen Labels Missoni und war mit ihrer Wahl nicht die einzige, denn eine andere Dame hatte sich für das gleiche Modell entschieden.

Immerhin kombinierten die beiden den Mantel völlig unterschiedlich. Während Kate schlicht schwarze Accessoires zu dem Mantel kombinierte, wählte ihre Doppelgängerin Accessoires in pink und weiß.