Royaler Schlüpfer: Unterwäsche von Queen Elizabeth II wird versteigert

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. Dezember 2010

Nachdem gerade erst in Frankreich die Unterhose von Napoleon Bonaparte für 31.250 Euro versteigert worden ist, kommt jetzt auch der Schlüpfer von Queen Elizabeth II unter den Hammer. Es handelt sich um den Nachlass eines Herrn aus Florida, USA.

Der Playboy aus Miami mit dem Namen Josep de Bicske Dobronyi - genannt "Sepy" - hatte die Unterhose erhalten, als die Queen sie im Jahr 1968 nach einem Besuch in Chile im Flugzeug hatte liegen lassen. Somit befand sich das royal bestickte Stück über 40 Jahre lang in seinem Besitz. Im Juni ist Sepy dann verstorben.

Die königliche Unterhose aus seinem Nachlass wird nun versteigert. Besonders erotisch sieht sie zugegeben nicht aus, aber man hofft auf einen Preis um die 9.000 Dollar - so viel brachte im Jahr 2008 die Unterwäsche von Queen Victoria ein.