Sängerin Rhianna twittert über Sexshow: Barbesitzer wurde verhaftet

Von Ingrid Neufeld
15. Oktober 2013

Wenn die Sängerin Rihanna twittert, interessiert das viele Menschen - auch die Behörden. Nach dem Besuch einer Sex-Show während ihres Aufenthalts auf Phuket in Thailand ließ sie über das Informationsportal wissen, dass eine Thailänderin Tiere und Gegenstände aus ihrer Vagina gezogen hätte. Daraufhin wurde der Barbesitzer festgenommen.

In Thailand werfen die Behörden einen Blick auf Wildtierattraktionen und auffällige Shows. Schon im September wurden zwei Männer verhaftet, weil sie einen Faulaffen zusammen mit Rhianna posieren ließen. Auch damals hatte die Sängerin das entsprechende Bild über Twitter und Instagram verbreitet. Die Tiere sind in Thailand geschützt und Vergehen werden entsprechend strafrechtlich verfolgt.