Scarlett Johansson möchte Ronnie Wood nicht daten

Von Karoline Hübl
25. Februar 2013

Liebe kann so grausam sein. Rolling Stone Ronnie Wood möchte seit Ewigkeiten Scarlett Johansson kennenlernen, doch leider kam es nie zu einem Treffen. Der Rocker versucht es bereits seit zwei Jahren, doch irgendwie möchte die Schauspielerin kein Treffen haben.

Gemein ist die Tatsache, dass Ronnie sogar bei einer Versteigerung mitmachte. Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung blätterte er rund 30.000 Euro hin, um mit ihr einen Abend zu verbringen. Nur hat sich die Schönheit seither nicht gemeldet, obwohl ihm der Abend eigentlich zusteht. Angst muss Scarlett Johansson gar nicht haben, denn der Alt-Rocker ist mit Sally Humprhreys verheiratet.

Vielleicht kommt es in Zukunft doch noch zu einem Treffen. Wünschenswert wäre es schon. Schließlich hat er genug dafür bezahlt, auch wenn es für einen guten Zweck war. Sein Gewinn steht ihm zu.