Schön, schöner, 2014: Diese Beauty-Trends kommen im neuen Jahr auf uns zu

Von Laura Busch
8. Januar 2014

Neues Jahr, neues Make-Up. Alles Alte muss man natürlich nicht aus seinem Kosmetiktäschen verbannen, doch für die kommende Saison darf es gerne mal was Neues sein.

Nude-Look - Noch immer die richtige Wahl

Der Nude-Look wird dabei einer der angesagtesten Looks. Da er sich nicht nur für das Büro sondern auch den Alltag eignet, sollte man sich auf jeden Fall einen guten Primer sowie eine hochwertige Foundation zulegen.

Am besten enthalten beide einen Sonnenschutzfaktor. So ist die Haut optimal gepflegt und vorbereitet. Etwas Mascara und Gloss dazu - fertig.

Frauen, die zu Augenringen neigen, sollten ab dem Frühjahr einen Blick in das Drogerieregal von "L'Oreal" werfen. Dann kommt nämlich der "Visible Lift CC Eye Concealer" auf den Markt, den Schatten perfekt wegzaubert.

Ein bisschen Farbe darf sein

Lippenstifte dürfen wieder etwas auffälliger sein - Pink, der Orange-Ton Tangerine sowie Beerentöne sind angesagt.

Neben dem klassischen schwarzen Kajal sollten Mutige sich für 2014 auch einen weißen Kajal oder Eyeliner zulegen. Ein weißer Lidstrich ist nämlich der absoluten Trend-Hingucker.