Stefano Gabbana lobt die Männermode-Entwicklung

Von Carina Simoes Soares
28. Juli 2011

"Dolce&Gabbana"-Designer, Stefano Gabbana, zeigte sich begeistert von der Entwicklung, die die Männermode in den letzten Jahren durchmachte. Besonders die Briten und Italiener gehen mit gutem Beispiel voran und wissen, was der Mann von heute trägt. Daran merke man, dass sowohl Italien, als auch Großbritannien eine hervorragende Schneidertradition habe.

Bei seinen Landmännern, den Italienern schätze er besonders deren Extravaganz und bei den britischen Gentlemen ist er begeistert von deren Gepflegtheit. Es sei verblüffend, welche Wandlung die Männermode in den letzten zehn Jahren durchgemacht habe. Außerdem sei es äußerst positiv, dass sich immer mehr Männer darum scheren, was sie tragen und nicht nur darum, ob es bequem sei.