Süße Accessoires machen das Valentinstags-Outfit perfekt

Von Laura Busch
6. Februar 2012

Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden. Ob erstes Date oder gemeinsames Essen mit dem Partner - man putzt sich heraus und tut sich gegenseitig etwas Gutes.

Selbst wenn man den Valentinstag für Geldmacherei hält, so ganz freimachen kann man sich davon dann doch nicht. Und auch wer noch Single ist und den Abend mit den Freundinnen verbringt: Ein stilechtes Valentinstags-Outfit macht gute Laune und zieht garantiert alle Blicke auf sich.

Colour-Blocking sei Dank müssen Mutige nicht einmal zwischen Rosa und Rot entscheiden - man kann auch beides haben. Perfekt passen auch Rüschen, Schleifen, liebliche Haarspangen, Make-Up im Fiftys-Trend mit Rouge und stark getuschten Wimpern. Erlaubt ist was gefällt. Ein weiterer Trend - Prints mit Herzchen - passt ebenfalls wie die Faust aufs Auge.

Nur übertreiben sollte man es nicht. Wohldosiert ist der Romantik-Look aber absolut angesagt.