"Take That"-Mitglieder Mark und Howard saßen am Flughafen in Los Angeles fest

Von Melanie Ruch
10. März 2011

Die beiden Bandmitglieder von "Take That" Howard Donald und Mark Owen wollten am Wochenende ihren Kollegen Robbie Williams in Los Angeles besuchen. Weil es jedoch einige Unklarheiten bezüglich ihres Visums gab, mussten sich die beiden Sänger am Flughafen stundenlangen Befragungen unterziehen.

Mark Owen und Howard Donald hatten für ihren Aufenthalt kein Arbeitsvisum, da sie aus privaten Gründen unterwegs waren. Als am Flughafen die Passagiere für "Air France" ausgerufen wurden, hatte Howard "First Class" verstanden und marschierte schnurstraks an der Passagierschlange vorbei. Die Sicherheitskräfte dachten er wolle die Sicherheitsmaßnahmen einfach umgehen und fischten ihn und seinen Kollegen aus der Menge. Anschließend wurden sie am Flughafen mehrere Stunden zu ihren Reiseabsichten und dem fehlenden Visum befragt und konnten anschließend endlich ihre Reise problemlos fortsetzen.