Tori Spelling plant Shannen Dohertys Hochzeit

Von Kathrin Müller
12. August 2011

Schauspielerin Tori Spelling versucht sich neuerdings als Wedding Planner. Doch keine Sorge: Der Star aus der Kultserie "Beverly Hills 90210" wechselt nicht gänzlich das Business - die Hochzeitsplanung ist eine neue Fernsehshow von Tori Spelling und Ehemann Dean McDermott.

Nächstes Projekt der Schauspielerin wird die Hochzeit von "Charmed"-Star Shannen Doherty. Beide kennen sich noch aus ihrer gemeinsamen Zeit bei "Beverly Hills 90210". Wie Dohertys Hochzeit aussehen soll, darüber ist sich Spelling allerdings noch nicht klar.

Um die Hochzeit der ehemaligen "Charmed"-Hexe noch öffentlicher zu machen, wird diese nicht nur Teil von Tori Spellings Show: In einer zusätzlichen, eigenen TV-Show wird Doherty ihre Trauung dokumentieren.