Umfrage - Welche Promis sind die begehrtesten Ehepartner?

Von Melanie Ruch
9. Februar 2011

Keine Frage, wenn man die Möglichkeit hätte Robert Pattinson oder Natalie Portman heiraten zu können, wer würde da nicht ja sagen? Eine Umfrage von "My OK! Wedding" zeigt welche Stars die begehrtesten Ehepartner sind und welche überhaupt nicht in Frage kommen.

Ganz oben auf der Liste der wünschenswerten Promi-Ehepartner sind Prinz Harry und Natalie Portman. Den zweiten Platz auf der Seite der Männer belegte der kanadische Teeniestar Justin Bieber und Platz drei ging an unseren Lieblingsvampir Robert Pattinson. Auf der Seite der weiblichen Prominenz konnten Schauspielerin Megan Fox den zweiten und Sängerin Katy Perry den dritten Platz ergattern.

Die unbeliebtesten Promi-Ehegatten wurden natürlich auch gewählt. Hier machten Charlie Sheen und Amy Winehouse das Rennen. Ebenfalls nicht begehrenswert sind Mel Gibson auf Platz zwei und Tom Cruise auf dem dritten Rang. Bei den Mädels kamen neben Amy Winehouse auch Skandalfrau Lindsay Lohan und Sängerin Britney Spears am wenigsten gut bei den Wählern an.