Vanessa Hudgens möchte wieder Musicalstar sein

Von Karoline Hübl
7. November 2012

Die Schauspielerin wurde berühmt durch "High School Musical", jetzt möchte Vanessa Hudgens nach einigen Jahren unbedingt wieder eine Musicaldarstellerin sein. Obwohl sie viele Filmangebote bekommt, vermisst sie doch vor allem das singen - bei ihren derzeitigen Film "Spring Breakers" geht es leider nicht wirklich um die Musik.

Vor Kurzem hat sich die hübsche Schauspielerin "Wicked" angesehen - ein Musical, welches derzeit am Broadway läuft und seitdem möchte sie unbedingt wieder Musikfilme drehen.

Ob es einen weiteren Teil von High School Musical geben wird, steht noch in den Sternen. Fakt ist, dass auch Zac Efron wieder drehen möchte. Die Fans der beiden würden sich auf eine Reunion freuen.

Hudgens steht mit ihrem Wunsch nicht alleine da. Auch Daniel Radcliffe, der bekannte Harry Potter Star möchte gerne am Broadway auftreten. Wer weiß, vielleicht sieht man die beiden einmal gemeinsam auf der Bühne.