Victoria Beckham macht Diät und Fitness um für die Fashion Week in New York fit zu sein

Von Melanie Ruch
17. August 2011

Bereits fünf Tage nachdem ihre Tochter Harper Seven auf der Welt war, begann Victoria Beckham mit einer strengen Diät, um pünktlich zum Beginn der Fashion Week in New York am 8. September wieder in Topform zu sein. Dazu bedient sie sich der sogenannten Fünf-Hände-Diät, bei der man lediglich fünf handvoll proteinreicher Nahrung am Tag zu sich nimmt.

Auf Victorias Speiseplan stehen laut Insiderbericht nur Scampis, Räucherlachs, Rührei und Sushi. Dazu isst sie viel rohes Gemüse und trinkt mehrere Liter Wasser täglich. Zwischendurch gönne sie sich hin und wieder ein paar Nüsse und Bocksdornbeeren, heißt es. Natürlich darf beim Abnehmen auch ein regelmäßiges Fitnessprogramm nicht fehlen, doch ihr normales, hartes Training mit Tracy Anderson wird Victoria erst in ein paar Wochen wieder aufnehmen. Bis dahin geht es die vierfache Mutter recht entspannt an und versucht ihren Körper mit Pilates und Straffungsübungen wieder in Form zu bringen.