Werbekampagne für Bobbi Brown mit Katie Holmes ist erschienen

Von Melanie Ruch
9. Januar 2013

Nachdem Katie Holmes Broadway-Karriere mit "Dead Accounts" gefloppt ist, konnte die Schauspielerin immerhin einen lukrativen Werbedeal mit der Kosmetikmarke "Bobbi Brown" an Land ziehen.

Die Kampagne ist nun erschienen.

Auf der Anzeige wirbt Holmes mit üppigem Halsschmuck und Smokey-Eyes für die neuen Lidschattenstifte, die erst vor Kurzem neu in die Palette des Labels aufgenommen wurden.

Medienberichten zufolge soll Holmes für den Werbedeal stolze drei Millionen Dollar kassiert haben.

In einem öffentlichen Statement betont die Schauspielerin jedoch den Deal nicht nur wegen des Geldes unterschrieben zu haben. Sie sei auch ein großer Fan von Bobbi Brown und ihrer Kosmetik. Dies sei eine der ersten Kosmetikmarken gewesen, die sie als Teenager benutzt habe, so Holmes.

Britischen Medien zufolge basiert die Zusammenarbeit von Holmes und Bobbi Brown aber nicht ausschließlich auf dem Werbedeal. Angeblich arbeitet die Schauspielerin auch an der neuen Kosmetikkollektion mit, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll.