Zsa Zsa Gabor durfte doch schon vorzeitig das Krankenhaus verlassen

Von Melanie Ruch
24. Januar 2011

Eigentlich sollte Zsa Zsa Gabor nach ihrer Beinamputation ganze vier Wochen in der Klinik bleiben. Jetzt wurde sie aber doch frühzeitig entlassen und kann ihren 94. Geburtstag Zuhause feiern.

Nach einer Infektion musste Zsa Zsa die Hälfte des rechten Beins abgenommen werden. Sie hatte sich bereits darauf eingestellt ihren Geburtstag am 6. Februar im Krankenhaus zu feiern. Umso glücklicher ist sie und auch ihr Mann Prinz Frédéric von Anhalt, dass sie nun doch in ihrer Villa in Los Angeles feiern kann.

Zu diesem Anlass will der 26 Jahre jüngere Frédéric eine kleine Party geben. Allerdings wird das Glück wohl nicht allzu lange anhalten, denn das Anwesen steht bereits zum Verkauf, da Frédéric durch Zsa Zsas Krankenhauskosten finanziell etwas überfordert ist. Für rund 28 Millionen Dollar soll die Villa, die einst Elvis Presley gehörte, den Besitzer wechseln.