Zu große Brüste - Mobbing-Opfer Katy Perry

In ihrer Jugend wurde Katy Perry wegen ihrer großen Brüste ständig gemobbt

Von Melanie Ruch
26. Mai 2011

Eigentlich möchte man meinen große, wohlgeformte Brüste wie Sängerin Katy Perry sie hat, seien ein Segen. Auch wenn Perry mittlerweile genauso denkt, hatte sie früher in der Schule gerade deswegen Probleme mit ihren Kameraden.

Wie sie auf ihrer Twitter-Seite schrieb, wurde sie von ihren Mitschülern immer wegen ihres großen Busens gemobbt. Dabei habe sie als Neunjährige regelmäßig zu Gott gebetet, damit er ihr große Brüste schenkt, so Perry.

Mutter spricht sich gegen Katy's Freizügigkeit aus

Heute ist die Sängerin allerdings stolz auf ihre weiblichen Rundungen und zeigt diese auch gerne in freizügigen Outfits, was für ihre christliche Mutter allerdings etwas zu offenherzig ist. Die will nun ihre Memoiren veröffentlichen, in denen sie sich unter anderem auch negativ über den Kleidungsstil und das Benehmen ihrer Tochter äußert.

Katy Perry jedoch findet es offenbar garnicht nett, dass ihre Mutter ihr in den Rücken fällt und hat sich mit ihr leicht verkracht. Papa Perry sieht das Ganze da etwas lockerer und möchte lediglich, dass die Spannungen innerhalb der Familie wieder aufhören, wie er in einem öffentlichen Statement bekanntgab.