Zu viel Arbeit? - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich wieder einmal getrennt

Von Melanie Ruch
2. Juli 2013

In der mittlerweile fünf Jahre andauernden Beziehung von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton geht es drunter und drüber. Nachdem zwischen den beiden auf Grund einiger Krisen schon mehrmals Schluss war, haben sie sich nun erneut getrennt, wie die PR-Sprecherin von Scherzinger bestätigte.

Einen Grund für die Trennung wollte sie zwar nicht nennen. Medien vermuten jedoch, dass die vollen Terminkalender der beiden etwas damit zu tun haben könnten. Während die Ex-Pussycat-Dolls-Sängerin momentan mit ihrem Job als Jurymitglied in der britischen Ausgabe von "X Factor" alle Hände voll zu tun hat, reist Hamilton als Formel-1-Pilot durch die Welt.

Da bleibt verständlicherweise nicht viel Zeit für Zweisamkeit. Ob dies allerdings der endgültige Schlussstrich in der Beziehung des Paares ist, bleibt abzuwarten.