Accessoires in den aktuellen Frühlingsfarben machen Lust auf Sonne

Von Laura Busch
6. Januar 2012

Die Modewelt denkt stets voraus, und deswegen sickern langsam aber sicher auch schon die ersten Trends für den Frühling zu uns durch. Die Trendfarben machen in jedem Fall schon mal Lust auf die ersten Sonnenstrahlen.

Absolut richtig liegt man dann mit sanftem Rosarot, sonnigem Gelb und saftigem Grasgrün. Neben den Knallfarben sind jeweils auch die entsprechenden Abwandlungen in Pastelltönen absolut angesagt. Besonders gut machen sich diese Farben bei den Accessoires. Kommt eine komplette Hose oder gar ein Kleid in auffälligem Mint oder Rosa dem ein oder anderen vielleicht ein bißchen zu extrem daher, ist eine Tasche oder ein Tuch in diesen Farben erfrischend und pfiffig.

Die neuen Frühlings-Accessoires passen zu Jeans ebenso wie zu elegantem Schwarz und peppen jedes noch so langweilige Büro-Outfit super auf.