Ben Afflecks Sixpack - Gone Baby Gone

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. September 2010

"Gone Baby Gone" ist der Titel seines Regie-Debüts, passt aber ganz gut auf seine Beziehung zu seinem Sixpack. Den hatte Ben Affleck sich nämlich für seinen zweiten Film, den er drehte, antrainiert, weil er diesmal nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera stand.

Wer nun nach diesen Ausschau hält, wird lange suchen - von den Bauchmuskeln ist nämlich nicht mehr viel da. Affleck schafft es einfach nicht, die Top-Figur, die er sich für "The Town" zugelegt hatte, zu halten. Allerdings hat er Fotos von sich mit seinem Adonis-Körper im Bad stehen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Aber auch wir können seine damals noch existenten Muskeln bewundern - im neuen Film "The Town", der ab 23. September zu sehen ist.