Ein gesundes Leben statt Partys und Skandale: Lindsay Lohan kam zur Besinnung

Von Susanne Schwarz
4. September 2013

Lindsay Lohan war in der Vergangenheit immer wieder in den Schlagzeilen. Die Medien berichteten hier von einer wilden Party, dort von einem erneuten Entzug.

Nun scheint die Schauspielerin eine Wende in ihrem Leben zu haben. Zur Premierenfeier ihres neuen Filmes "The Canyons" blieb sie fern und stellte nun klar, dass sie nie beabsichtigt hätte, an diesem Event teilzunehmen. Zwar seien die Dreharbeiten zum Film eine besondere Erfahrung gewesen, aber sie hofft auf das Verständnis ihrer italienischen Fans, wie sie auf ihrer Homepage erklärte.

Lohan hätte gern Venedig mit all seinen Sehenwürdigkeiten wiedergesehen, würde aber gerade alle Energie in ihr persönliches Wohlergehen und die Gesundheit investieren.