Halle Berry will Hollywood den Rücken kehren

Von Melanie Ruch
23. Oktober 2012

Halle Berry lebt derzeit zusammen mit ihrer Tochter Nahla in Los Angeles, doch das Leben dort ist der Schauspielerin auf Grund der zahlreichen Paparazzi einfach zu turbulent, vor allem für ihre kleine Tochter. Daher will sie nun aus Hollywood wegziehen, wie die Schauspielerin im Interview mit der "New York Times" verriet.

Sie könne ihre Tochter nicht in Los Angeles aufwachsen lassen. Durch die ständige Verfolgung durch Paparazzi würde Nahla irgendwann anfangen sich als etwas Besseres zu fühlen - nur weil sie die Tochter einer prominenten Schauspielerin ist. Das wolle sie als Mutter nicht verantworten. Das letzte Mal als sie von Paparazzi verfolgt wurden, habe sie zwei Stunden gebraucht, um Nahla zu beruhigen, bis sie wieder schlafen konnte, so Berry.

Wohin sie ziehen will, hat sie allerdings nicht verraten.