Hausdurchsuchung nach Eierwurfstreich - Polizei beschlagnahmt Drogen in Justin Biebers Villa

Von Melanie Ruch
16. Januar 2014

Weil sich Justin Bieber angeblich einen Scherz erlaubt und das Haus eines Nachbarn in Calabasas mit Eiern beworfen haben soll, durchsuchte die Polizei am vergangenen Dienstagmorgen auf richterlichen Durchsuchungsbefehl hin die Villa des kanadischen Teenieschwarms.

Drogen wahrscheinlich Xanax und Ecstasy

Wie ein Sprecher der Polizei nun mitteilte, haben die Beamten dabei Drogen sichergestellt, die ganz offensichtlich im Haus herumlagen. Um welche Art von Drogen es sich handelt, soll ein Labortest zeigen. Die Polizei geht jedoch von Xanax und Ecstasy aus.

Bieber hatte zum Zeitpunkt der Durchsuchung mehrere Gäste im Haus. Wem die Drogen gehören und welche Konsequenzen der Drogenfund für Bieber haben wird, ist noch nicht geklärt.