Justin Bieber soll Nachbarhaus mit Eiern beworfen haben - Jetzt ermittelt die Polizei

Von Melanie Ruch
15. Januar 2014

Justin Bieber macht erneut Negativschlagzeilen. Am vergangenen Donnerstagabend soll der kanadische Teenieschwarm das Haus eines Nachbarn in Calabasas mit rohen Eiern beworfen haben. Der Nachbar informierte sofort die Polizei, die nun das Anwesen des 19-Jährigen in dem Vorort von Los Angeles durchsuchte, um mögliche Beweise für die Tat zu finden.

Angeblich hoher Schaden verursacht

Den Aussagen des betroffenen Nachbars zufolge, soll die Eierattacke des Sängers einen Schaden in Höhe von rund 20.000 Dollar an seinem Haus verursacht haben. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Bei der Hausdurchsuchung soll auch ein Bekannter von Bieber wegen Verdachts auf Kokainbesitz festgenommen worden sein, heißt es.