Khloé Kardashian lässt sich von Basketballstar Lamar Odom scheiden

Von Melanie Ruch
16. Dezember 2013

Bei den Kardashian-Frauen scheint es mit der Liebe einfach nicht klappen zu wollen. Nachdem zunächst Kim Kardashian im vergangenen Jahr mit ihrer Blitz-Scheidung von Basketball-Spieler Kris Humphries nach nur 72 Tagen Ehe Schlagzeilen machte, ließ sich Kims Mutter Kris Jenner im Oktober von ihrem Mann Bruce Jenner nach 22 Jahren Ehe scheiden. Nun reiht sich auch noch Kims jüngere Schwester Khloé in die Riege der Exfrauen ein.

Medienberichten zufolge soll es zwischen Khloé und ihrem Mann Lamar Odom bereits seit Monaten kriseln. Nun hat Khloé bei einem Gericht in Los Angeles tatsächlich einen Scheidungsantrag eingereicht. Wegen "unüberbrückbarer Differenzen" will sich die 29-Jährige nach nur vier Jahren Ehe von dem Basketball-Profi trennen.