Kim Kardashian und Kanye West werden sich nicht einig, wo sie erste Babyfotos veröffentlichen sollen

Von Melanie Ruch
19. August 2013

Im Juni kam das erste Kind von Kanye West und Kim Kardashian zur Welt und obwohl die Reality-TV-Darstellerin dafür bekannt ist ihr Privatleben liebend gerne in der Öffentlichkeit preiszugeben, haben sich die beiden mit der Veröffentlichung erster Fotos der kleinen North erstaunlich viel Zeit gelassen, bis jetzt.

Denn angeblich streiten sich die beiden mittlerweile schon regelrecht um die Frage, über welches Medium sie die ersten Fotos ihrer kleinen Tochter an die Öffentlichkeit bringen sollen. Angeblich möchte der Rapper dabei unbedingt auf die Hilfe von Zeitungen, Fernsehen und Co verzichten und die Veröffentlichung der Fotos über die sozialen Netzwerke lieber selbst in die Hand nehmen.

Kim dagegen soll bemüht sein, ein Covershooting für sich und die kleine North bei der amerikanischen "Vogue" zu ergattern, heißt es. Kim soll dabei auf die Freundschaft zwischen Kanye und der "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour setzen und den Rapper bereits mehrfach dazu gedrängt haben, das Shooting für sie zu organisieren, doch Wintour scheint offenbar kein großes Interesse zu haben.