Könnten die Hochzeitsgerüchte über Prinz Harry und Cressida Bonas stimmen?

Von Melanie Ruch
4. November 2013

Über ein Jahr ist Prinz Harry nun schon mit der Tänzerin Cressida Bonas zusammen und dem Vierten der britischen Thronfolge scheint es mit seiner neuen Flamme tatsächlich ernst zu sein. Nach seiner Beziehung mit Langzeitfreundin Chelsy Davy hat Harry keine seiner Liebschaften mehr der Öffentlichkeit präsentiert.

Cressida jedoch ist seit Langem die Einzige, die Harry nicht vor der Presse und den Medien geheimhält. Bei einem offiziellen Termin des Königshauses war Cressida zwar noch nicht dabei, aber die britischen Medien spekulieren schon jetzt, dass der 29-Jährige die Tänzerin vielleicht sogar heiraten könnte.

Erst kürzlich ließen es sich die beiden zusammen mit ein paar Freunden ein Wochenende lang auf dem Landsitz von Queen Elizabeth II. in Norfolk gutgehen. Wie ernst die Beziehung von Prinz Harry und Cressida Bonas aber nun wirklich ist, darüber schweigt der britische Königspalast.