Prinz Harry will angeblich seine neue Freundin Cressida Bonas heiraten, Haus Windsor, England

Von Melanie Ruch
9. Oktober 2013

Nachdem der Trubel um Prinz Williams und Kate Middletons Hochzeit, den gemeinsamen Nachwuchs und das 60. Thronjubiläum der Queen vorbei ist, scheinen die britischen Medien gespannt auf Neuigkeiten aus dem Hause Windsor zu warten. Da es davon allerdings nicht genügend gibt, muss mit Gerüchten ausgeholfen werden und eines davon besagt, dass Prinz Harry angeblich schon bald seine neue Freundin Cressida Bonas heiraten will.

Hochzeitsgerücht stammt angeblich von einem Freund des Prinzen

Die beiden lernten sich vor gut anderthalb Jahren beim gemeinsamen Feiern kennen und verbringen seitdem des Öfteren Zeit miteinander. Zuletzt ließen sich die beiden zusammen auf einem Konzert von James Blunt und bei einer Theatervorstellung blicken.

Grund genug für die Medien die Geschichte etwas weiter zu spinnen. Angeblich soll ein Freund von Prinz Harry ausgeplaudert haben, dass es der Prinz ernst mit Bonas meint und sie sogar heiraten will. Die Hochzeit könnte demnach schon im nächsten Jahr stattfinden. Der britische Königspalast hat sich zu den Heiratsgerüchten allerdings noch nicht geäußert.