Länger, mehr Schwung, perfekt getrennt: Mascara für den perfekten Augenaufschlag

Für die perfekten Wimpern kommt es auf das ideale Bürstchen an

Von Katharina Cichosch
5. Februar 2015

Gehören Sie auch zu den Frauen, die seit Jahren dieselben Make-Up Produkte verwenden - und die auch in puncto Mascara keine Experimente machen wollen? Verständlich!

Trotzdem lohnt sich manchmal ein Blick über den Tellerrand hinaus. Könnte ja sein, dass man sonst einige wirklich tolle Neuentdeckungen verpasst. Denn: Die neuen Produkte können Ihren Augenaufschlag noch bezaubernder machen.

High-Tech Mascara für längere und vollere Wimpern

Wimperntusche kann heute einfach alles. Kurze Wimpern werden mit ihrer Hilfe schnurstracks verlängert, dünne Exemplare einfach voller gezaubert. Und als wäre das noch nicht genug, verspricht die Mascara der neuen Generation eine Optimalversorgung mit diversen Nährstoffen oder gar einen eingebauten Anti-Aging Effekt.

Das Bürstchen macht den Look

Die Tusche selbst versorgt also die Wimpern. Den perfekten Look wiederum verspricht auch das zugehörige Bürstchen: Neben geraden Varianten in allen Längen und Dicken sind besonders auch solche mit Biegung empfehlenswert - die sorgen nämlich für ordentlich Schwung!

Extra lange Bürstchen sollen den wimpernverlängernden Effekt noch verstärken. Und für alle, die Angst vor den berüchtigten "Fliegenbeinen" haben, gibt's Mascara mit extra Bürstchen für einen präzise definierten Look.

Und wem das Ganze gar nicht high-tech genug sein kann, der greift zur Tusche mit vibrierendem Bürstchen, das die Wimpern in einer Anwendung voller und länger machen soll und zudem für eine perfekte Definition sorgt.