Nach gut zwei Jahren meldet sich Lady Gaga musikalisch endlich wieder zurück

Von Melanie Ruch
20. August 2013

Nachdem Lady Gaga zuletzt ihre "The Born This Way Ball"-Welttournee wegen starker Hüftprobleme und einer notwendigen Hüftoperation abbrechen musste, musste die Sängerin eine Zwangspause einlegen. Zwei Jahre ist es mittlerweile schon her, dass die Exzentrikerin musikalisch nichts Neues mehr von sich hören ließ, auch wenn sie in den Medien trotzdem stets präsent war.

Doch jetzt meldet sich Lady Gaga endlich mit einem brandneuen Song und dem dazugehörigen Video zurück. Eigentlich sollte ihre neue Single "Applause" erst am gestrigen Montag veröffentlicht werden, doch im Internet kursierte der Song bereits seit der vergangenen Woche. Das Video zu "Applause" ist nun ebenfalls seit Gestern zu sehen.