Neue Dessous-Kollektion von Rosie Huntington-Whiteley erntet großen Erfolg

Im Oktober soll bereits eine neue Wäsche-Kollektion erscheinen

Von Susanne Schwarz
5. September 2012

Die große Warenhauskette in Großbritannien und Rosie Huntington-Whiteley brachten jüngst eine exklusive Dessous-Kollektion auf den Markt. Der Name dieser Linie lautet "Rosie for Autograph". Die Inspiration für die reizvolle Wäsche kam aus der Modewelt der 20er Jahre. Im Handumdrehen waren die neuen Wäschestücke verkauft. So freut sich besonders Dessous-Chefin Soozie Jenkinson darüber, dass die Kollektion so erfolgreich war.

Zweite Kollektion bereits geplant

Ungeduldig freue sie sich schon auf das erscheinen der zweiten Kollektion, die ab Oktober diesen Jahres in allen M&S Geschäften zu kaufen sein soll. Rosie wollte schon seit langem als Mode-Designerin erfolgreich sein. Das war auch der Grund, warum sie die Model-Karriere anstrebte.

Es sollte der Wegweiser in eine Zukunft als Designerin sein. Sie werde ihren Namen niemals für ein Produkt hergeben, das nicht ihre Persönlichkeit reflektiere. Überzeugung und Leidenschaft brachten das Model dazu, sehr viel Zeit und Arbeit in diese Dessous-Linie zu investieren.

Das erfolgreichste Modell war ein BH, der nur leicht gefüttert war und aus edlem grau-braunen Seidenstoff gefertigt wurde.