Prinz William und Kate Middleton wollen sich nach Hochzeit erstmal aus Öffentlichkeit zurückziehen

Von Melanie Ruch
26. April 2011

Die königliche Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am 29. April ist in aller Munde und wird ein höchst öffentliches Ereignis.

Kein Wunder, dass das Paar anschließend erst einmal seine Ruhe will. Wie ein Vertrauter aus dem königlichen Palast der "Sunday Times" berichtet haben soll, wollen William und Kate nach ihrer Hochzeit öffentliche Auftritte so gut es geht meiden, um sich voll und ganz ihrer Ehe zu widmen.

Zudem hat sich der Thronfolger noch bis zum Jahr 2013 als Royal Air Force-Pilot verpflichtet. Bisher sind nur wenige Auftritte des Paares in der Öffentlichkeit geplant, zu denen der Geburtstag von Prinz Philip am 10. Juni und die "Trooping the Colour"-Parade, auf der die Queen ihren Geburtstag nachholen möchte, gehören.