Sag es durch die Blume: So hat Sarkozy seiner Carla schöne Augen gemacht

Sarkozy und seine Frau Flora bekommen ein gemeinsames Baby

Von Karoline Hübl
27. September 2011

Eigentlich sollte es in dem Fall anders heißen. Sarkozy hat ein unglaubliches Wissen über Flora und deren lateinischen Namen. Das hat seine Frau so beeindruckt, dass sie sofort mit ihm eine Beziehung angefangen hat. Da soll noch einer sagen, dass es immer nur um den Präsidenten Status geht.

Sarkozy beeindruckt seine Frau mit botanischem Wissen

Natürlich hat Sarkozy nicht nur ein Referat über die einzelnen Blumensorten gehalten. Zusammen mit seiner Frau ist er damals durch den Elysee Palast Garten spaziert und hat ihr alles über die prachtvollen Rosen und anderen Blumen erklärt. Einen Mann, der über so viele Fauna Kenntnisse verfügt, muss man doch heiraten.

Gemeinsames Baby unterwegs

Der französische Präsident kennt sich nicht nur in Sachen Blumensorten aus. Dass er auch beim Kapitel Blumen und Bienen aufgepasst hat, sieht man seiner Frau immer mehr an. Ihr gemeinsames Baby kommt im Oktober auf die Welt. Sarkozy und Bruni sind schon ganz aufregt. Neuland ist es für beide nicht. Der Präsident hat drei Söhne und Bruni hat einen neunjährigen Sohn aus einer früheren Partnerschaft.