Schwedens Prinzesinnen auf einem Foto: Cousinen sind früh Freundinnen fürs Leben
Kleine Kinder sind süß, ganz besonders, wenn blaues Blut in ihnen fließt. Kein Wunder, dass derzeit das Foto von zwei besonderen kleinen Mädchen die Runde macht, nämlich das Foto, das Prinzessin Victoria von ihrer Tochter, Prinzessin Estelle von Schweden, und deren Cousine Prinzessin Leonore machte.
Leonore ist gerade mal zwei Monate alt, sie erblickte am 20. Februar das Licht der Welt. Da Prinzessin Victoria und ihr Mann Daniel bisher keine Gelegenheit hatten, das junge Familienglück von Victorias Schwester Prinzessin Madeleine und ihrem Mann Chris O'Neill in New York zu besuchen, fehlte bisher ein Familienfoto des jüngsten Mitglieds. Jedenfalls ein selbst geschossenes.
Dicke Küsse zwischen den Cousinen
Das holte Prinzessin Victoria jetzt nach, als sie Anfang April in New York der schwesterlichen Familie einen Besuch abstattete, und zwar gemeinsam mit Ehemann und Tochter. So ist jetzt Tochter Estelle von Schweden zusammen mit ihrer Cousine Leonore einem Foto zu sehen, wo sie ihrer Cousine ein dickes Küsschen gibt.
Das Foto wurde sofort auf die Facebook-Seite von Victoria gestellt. Ihr eigener Kommentar dazu lautete: "Eine Cousine ist eine schon gebrauchsfertig angelieferte Freundin fürs Leben".
Am Hochzeitstag von Madeleine und Chris, dem 8. Mai soll die Taufe von Leonore in der Kapelle auf Schloss Drottningholm stattfinden, wo natürlich auch die gesamte Verwandtschaft anwesend sein wird.
Passend zum Thema
- Prinz George besucht seinen niedlichen Namensvetter
- Von Neuseeland nach Australien - William, Kate und Baby George erreichen ihr zweites Reiseziel
- Prinz George zeigt schon jetzt royales Verhalten - Britischer Baby-Prinz in Neuseeland
- Namensgeheimnis gelüftet - Tochter von Schwedens Prinzessin Madeleine heißt Leonore Lilian Maria
- Nachwuchs von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill soll definitiv einen Adelstitel bekommen
Quelle
- http://www.n-tv.de/leute/Kuesschen-fuer-Leonore-von-Cousine-Estelle-article12715531.html Abgerufen am 25. April 2014