Schwein mit Fan-Schal irrt durch die Straßen von Hannover
Am heutigen Freitag (8.11.2013) findet das Bundesligaduell zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig in Hannover statt. Dies ist seit nunmehr 37 Jahren das erste Mal, dass die beiden Clubs in der 1. Bundesliga gegeneinander antreten. Jetzt haben vermutlich Fans aus Braunschweig ihre Kontrahenten auf eine außergewöhnliche Art provoziert.
"Fan-Schwein" mit "96" auf dem Rücken
Dafür haben sie einem normalen Hausschwein einen Fan-Schal von Hannover 96 um den Hals gebunden und auf seinen Rücken die "96" mit schwarzer Farbe gemalt. Danach wurde das Tier in den Straßen von Hannover freigelassen, wo es bald zu einem Unfall mit einem Autofahrer gekommen wäre. Die Polizei konnte schließlich das "Fan-Schwein" einfangen und in ein Tierheim bringen.
Aber mal sehen wer am heutigen Freitag wirklich "Schwein hat", wenn dass Spiel beginnt. Zurzeit steht Hannover 96 auf dem 11. Platz in der Tabelle, Eintracht Braunschweig ist das Schlusslicht.
Vielleicht wäre dies auch für die Fans von Fortuna Düsseldorf mal eine Idee, wenn sie gegen den 1. FC Köln antreten und dann vor dem Spiel den Geißbock "Hennes" durch die Kölner Innenstadt schicken.
Passend zum Thema
- Hannover 96: AWD-Arena wird umbenannt
- Hannover 96: Leon Andreasen erleidet Kreuzbandriss und fällt sechs Monate aus
- Hannovers Keeper Miller pausiert wegen psychischer Probleme
- Hannover 96 muss einige Wochen lang auf Markus Miller verzichten
- Hannover: Frau ließ sich Stadtplan von Hannover auf den Rücken tätowieren
- Eintracht Braunschweig bangt um Eröffnung - Ausbau des Stadions nicht im Zeitplan
- Fans feiern Eintracht Braunschweig trotz Nullnummer